DARUM SOLLTEST DU PARTNER WERDEN.

2012 hatten wir die Idee einen magischen Platz zu erschaffen, in welcher wir das, worüber wir sonst nur schreiben konnten, in einzigartiger Weise erlebbar zu machen.

Heute sind unsere Rolling Pin.Conventions mit über 15.000 engagierten Teilnehmer:innen das 2. größte Symposium für Köche, Gastronomen, Sommeliers und Barkeeper in ganz Europa.

Das was uns von klassischen Gastronomiemessen unterscheidet ist gleichzeitig das Erfolgsgeheimnis der Rolling Pin.Conventions:

Über 100 der spannendsten nationalen und internationalen Köche, Sommeliers, Barkeeper und Experts welche in mitreißenden Demonstrations, Talks & Masterclasses, ihre neuesten Gerichte, Drinks, Techniken und Ideen präsentieren.

Im Herzen unserer Conventions stehen unsere interaktiven Expos, auf welcher sich innovative Produzenten und Lieferanten eingebettet in die verschiedenen Welten (Chefs.Stage, Bar.Stage, Wine.Stage und Business.Stage) punktgenau ihrer Zielgruppe präsentieren können.

Nutze die Chance, dich über 15.000 wissbegierigen Teilnehmer:innen – wovon 82% Entscheidungsträger sind – zu präsentieren.

Sende uns ein EMail an
ichwill@rollingpin.com

Du erhältst unverbindlich alle Möglichkeiten.
Bereits ab € 3.790,00 inkl. Standbau, Marketing….

Du wirst begeistert sein!
Wir freuen uns auf dich!
Jürgen und das ganze Rolling Pin-Team.

Einen Überblick über unsere Partner und Aussteller findest du HIER