Resch&Frisch
Infos

Ofenfrische Backwaren: Mit System zum Erfolg

Schwankenden Auslastungen und Unsicherheiten in der Planung sind vor allem im letzten Jahr fast schon zum Alltag geworden. Deshalb ist es umso wichtiger, die richtige Lösung für eine flexible Mengenplanung parat zu haben.

Wir von Resch&Frisch sind mehr als nur ein Brötchenlieferant. Mit unserem speziellen System für die Gastronomie war effiziente und ressourcensparende Verpflegung deiner Gäste und Kunden noch nie so einfach.

Unser Erfolgsrezept für dich: In wenigen Minuten fertig gebackene Produkte, perfekte Planbarkeit, einfaches Handling, kaum Personalaufwand und unser einzigartiges Serviceangebot, das die tägliche Arbeit in der Gästeverpflegung zum Kinderspiel macht.

Egal womit du deine Brötchen verdienst, wir haben garantiert das richtige Produkt für dich: von klassischen Backwaren über süßes Feingebäck bis hin zu trendigen Snacks. In unserem Sortiment findest du für dein Frühstücksbuffet, deinen Cateringbetrieb oder Imbiss das passende Angebot. Beste österreichische Rohstoffe, jahrelange Erfahrung und viel Liebe zum Produkt sorgen für Backwaren in Premium-Qualität.