Le Nouveau Chef
Infos

Le Nouveau Chef ist ein Familienunternehmen, das von einer Generation begonnen wurde und von einer anderen weitergeführt wird. Alles begann 1986 mit der einfachen Idee, unverwechselbare Kleidung zu kreieren, die Köchen helfen sollte, über sich hinauszuwachsen und das Beste zu geben. Während unsere Familie weiter wächst, halten wir diese Philosophie nicht nur aufrecht, sondern verkörpern sie, indem wir immer danach streben, uns in dem, was wir am besten können, zu übertreffen. Wir legen großen Wert darauf, echte, dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Wir betrachten diese, wie auch unsere Mitarbeiter, als Teil der Familie. Wir sind stolz darauf, Teil dieser Gemeinschaft von Köchen zu sein. Eine Gemeinschaft, die viel Wert auf Details legt und stets nach Perfektion strebt. So wie wir es tun.

Wir konzentrieren uns auf Ästhetik, hohe Leistung und Innovation, um Kochbekleidung zu schaffen, die sich gut anfühlt, passt und gut aussieht.

Unsere Mission ist es, Köchen zu helfen, sich selbst zu übertreffen und dabei bestmöglich auszusehen.