Kennst du das Frage-Antwort-Spiel?
Wir auch. Darum haben wir es gleich mal für dich ein bisschen ausführlicher gespielt. Anbei findest du die gängigsten Fragen mit der dazu passenden Antwort.
Sollten dennoch Fragen aufkommen, dann kannst du dich gerne jederzeit bei uns unter tickets@rollingpin.com melden.
- Wann und wo genau findet die Rolling Pin.Convention Austria statt?
- Wer darf die Rolling Pin.Convention besuchen?
- Warum ist der Zutritt nur für Personen, die direkt in der Gastronomie / Hotellerie arbeiten?
- Warum muss ich einen Ausweis mitnehmen?
- Wo erfahre ich, wann jemand auftritt?
- Darf ich mein(e) Kind(er) mitbringen?
- Gibt es auf der Rolling Pin.Convention einen Bankomaten?
- Gibt es eine Möglichkeit, meine Jacke oder meinen Koffer abzugeben?
- Gibt es auf der Rolling Pin.Convention etwas zu essen und zu trinken?
- 1 Ticket = 4 Welten
- Was ist in meinem Ticket für die Rolling Pin.Convention inkludiert?
- Wann erhalte ich mein Ticket?
- Was ist, wenn ich mein Ticket nach der Info, dass meine Akkreditierung erfolgreich war, nicht gleich erhalte?
- Was ist, wenn ich nicht direkt in der Gastro / Hotellerie arbeite, aber trotzdem ein Ticket kaufe?
- Kann ich eine Begleitperson mitbringen, die selbst nicht direkt in der Gastro / Hotellerie arbeitet?
- Ich habe mein Ticket gelöscht / verloren / mein Hund hat's gefressen.
- Muss ich mein Ticket ausdrucken?
- Kann ich mein Ticket an jemand anderen übertragen?
- Ich kann leider nicht zur Rolling Pin.Convention kommen, was passiert mit meinem Ticket? (Termin / Krank / Unlust etc.)
- Kann ich mein Ticket tageweise mit jemand anderem teilen?
- Kann ich auch vor Ort noch Tickets kaufen?
- Kann ich die Tickets nur online kaufen?
- Gibt es ermäßigte Tickets?
- Ich bin Rolling Pin-Abonnent, habe meinen "Premium-Member-Code" aber noch nicht erhalten. Was muss ich tun?
- Ich habe meine zwei 50 % Premium-Member-Codes leider verloren. Was muss ich tun?
- Was ist ein Fachbesuchernachweis?
- Warum dürfen nur Personen, die direkt in der Gastronomie arbeiten, die Rolling Pin.Convention besuchen?
- Wie erfahre ich, ob mein Fachbesuchernachweis gültig war und ich für die Rolling Pin.Convention akkreditiert wurde?
- Kann ich Einspruch erheben, wenn mein Fachbesuchernachweis/meine Akkreditierung abgelehnt wurde?
- Bekomme ich mein Geld zurück, wenn mein Fachbesuchernachweis abgelehnt wurde?