Morandell
Infos
  • Morandell International GmbH
    Wörgler Boden 13-15
    6300 Wörgl
    ÖSTERREICH

    Le Tribute GIN & Gin MG
    Flor de Cana

    Michter’s Whiskey
    Charles Heidsieck Champagner
    Le Tribute Mezcal
    Caffo (Limoncino, Clementino, Vecchio Amaro)
    Maestoso
    Taka Maka
    Gardener Gin
    Portofino Gin

    Le Tribute Tonic / Oliven Limonade

  • +43 50220
  • wein@morandell.com
  • https://www.morandell.com/

Seit 1926 handelt unser Familienunternehmen mit Wein. Heute stehen wir in Kontakt mit den bedeutendsten Weinproduzenten aus allen Weinbaugebieten Österreichs und aus aller Welt, sowie mit nationalen und internationalen Brauereien, Spirituosen- und Getränkeherstellern. Besonders stolz sind wir darauf, internationale Wein- und Spirituosenmarken in Österreich exklusiv zu führen. Unter anderem namhafte Spirituosen wie Le Tribute Gin und Michters. Aber das war lange noch nicht Alles. Überzeugen Sie sich doch selbst von unserem Sortiment.