Vilhjalmur Sigurdarson
Infos

Die Flanders Kitchen Rebels vereinen 22 Spitzenköche unter 35 Jahren, die sich für flämische Gastronomie und unverfälschte Produkte begeistern. Innovation, Kreation und ein Spritzer Rock ‘n‘ Roll sind die wichtigsten Zutaten in den Küchen dieser Köche.
Der gebürtige Isländer Vilhjalmur Sigurdarson beschloss nach einigen Jahren in London in legendären belgischen Restaurants wie In de Wulf, Hertog Jan und Buvette Erfahrungen zu sammeln. In seinem eigenen Restaurant Souvenir in Ypres serviert er nun eine klassisch-kreative Küche, mit regionalen Produkten unter dem Motto: „Die besten Erinnerungen sterben nie“.Die Flanders Kitchen Rebels vereinen 22 Spitzenköche unter 35 Jahren, die sich für flämische Gastronomie und unverfälschte Produkte begeistern. Innovation, Kreation und ein Spritzer Rock ‘n‘ Roll sind die wichtigsten Zutaten in den Küchen dieser Köche.
Der gebürtige Isländer Vilhjalmur Sigurdarson beschloss nach einigen Jahren in London in legendären belgischen Restaurants wie In de Wulf, Hertog Jan und Buvette Erfahrungen zu sammeln. In seinem eigenen Restaurant Souvenir in Ypres serviert er nun eine klassisch-kreative Küche, mit regionalen Produkten unter dem Motto: „Die besten Erinnerungen sterben nie“.