Univ.-Prof. PD Dr. Thomas Schneidhofer
Infos

Den Hörsaal sieht er als Arena im Kampf um Erkenntnis. Er hält Vorträge zum Thema „Megatrends der Trendforschung“ und kennt sich im Spiel des Lebens und der Arbeitswelt bestens aus. Professor Dr. Thomas M. Schneidhofer ist Universitätsprofessor an der Privatuniversität Schloss Seeburg und beschäftigt sich seit Jahren mit den Schwerpunkten Karriereforschung und Karrieremanagement, Macht- und Mikropolitik sowie Gender- und Diversitätsmanagement. Er ist Professor für Personalmanagement und Organisation an der Privatuniversität Schloss Seeburg, Leiter des Standortes Wien und Studiengangsleiter des Bachelors Betriebswirtschaftslehre. Auf den CHEFDAYS wird er seine Expertise zum Thema Karrieren, Trends und Veränderungen in der Arbeitswelt der Generation Z einbringen und auf die Megatrends der Zukunft eingehen. Zuhörer dürfen gespannt sein auf diesen Professor, der für seine hervorragende Nachwuchslehre ausgezeichnet wurde.