Stephanie Sieber
Infos
  • Crown Incentives e.U.
  • Nummer 1 der Cocktail-Staatsmeisterschaft / 2012

    Weltmeisterin im Mixen alkoholfreier Cocktails / 2015

  • Graz | Österreich

Wer möchte der Masterclass der österreichischen Cocktail-Queen Stephanie Sieber lauschen? Und sich von ihren alkoholfreien Cocktails und Drinks überzeugen? Ja, richtig gehört: Die gebürtige Grazerin vom Internationalen Barkeeperverband ist Non-Alcoholic Worldchampion. Und beweist, dass Alkoholverzicht nicht etwa weniger Genuss bedeutet. Im Gegenteil. Mit vielschichtigen und exakt gemixten Drinks zeigt sie, wie abwechslungsreich die Geschmackskulisse von Non-alcoholic Drinks sein kann. Das Geheimrezept ihres Erfolges? „Leidenschaft und Teamwork!“, erklärt Stephanie Sieber. Denn: „Wenn man liebt, was man tut und perfekt zusammenarbeitet, kommt der Erfolg von ganz allein.“ Ihr Talent fürs richtige Shaken und Servieren bester Cocktails zeigte Sieber bereits in der hochklassigen Gastronomie. Mit ihrem Können räumte die Steirerin zudem unzählige Preise und Auszeichnungen ab.

So holte sich die Top-Mixerin als erste Frau überhaupt den Staatsmeistertitel der Österreichischen Barkeeper Union. 2015 wurde Stephanie Sieber zur Weltmeisterin im Mixen alkoholfreier Cocktails gekürt, seit 2017 ist sie selbstständig als Mietbarkeeperin international unterwegs, stellt sich den Herausforderungen unterschiedlicher Kundenwünsche und garantiert Hangover-freie Drinks.  Manchmal ist weniger doch einfach mehr. Viel mehr.