Segundo Cesar Diaz
Infos
  • Eloa by Cohens
  • Bar Manager & Betriebsleiter

    2016 1. Platz Radical Flair Challenge Gran Canaria/Spanien

    2017 1. Platz Staatmeisterschaft Flair in Österreich

    Mehrfach Vize-Staatsmeister

  • Wien | Österreich
  • https://eloa.at/

Segundo, das heißt aus dem Spanischen übersetzt so viel wie "Der Zweite". Ein Name, dem Segundo Cesar Diaz jahrelang alle Ehre gemacht hatte. Der aus Lima stammende Flair-Bartending-Profi erzielte ganze siebenmal den zweiten Platz bei Staatsmeisterschaften in Österreich. Doch im Jahr 2016 bewies er auf Gran Canaria, dass er nicht ewiger Vize bleiben sollte: Segundo holte dort Gold bei der Radical Flair Challenge nach Hause. Und im Jahr darauf setzte er seiner Wettbewerbslaufbahn mit dem Sieg bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften im Bereich Flair die Krone auf. Wenn er nicht gerade trainiert oder zu Competitions unterwegs ist, kann man Diaz im familiengeführten Restaurant eloa by Cohen's in Wien antreffen, wo er die orientalischen Spezialitäten mit kreativen Cocktail-Kreationen bereichert.