Roberto Pavlović-Hariwijadi
Infos

In der Loos Bar musste Roberto Pavlović-Hariwijadi von ganz unten anfangen: Gläser spülen stand an der Tagesordnung. Seine Leidenschaft zum Beruf ermöglichte ihm jedoch einen schnellen Aufstieg. Jahre später ist die Loos Bar zu einer Wiener Institution, und der einstige Tellerwäscher zum Miteigentümer und einem der bekanntesten Barkeeper der Stadt geworden.

2014 eröffnete er – gemeinsam mit seiner Frau Alexandra, die aus dem Pavlović-Hariwijadi-Unternehmen nicht wegzudenken ist – die erste Roberto American Bar am Bauernmarkt. 2018 folgte die zweite und 2021 – trotz Corona-Krise – war Pavlović-Hariwijadi bereit, auf drei Standorte zu expandieren.

In allen seiner stilvollen Bars gilt eine einfache und strikte Devise: "Hier gibt es keinen Platz für schlechte Energie." Dafür ein hoch motiviertes Team und den wahrscheinlich besten Americano der Stadt.