Maksims Cekots
Infos

Der Gründer und Chef der Max Cekot Kitchen im lettischen Riga bringt über 20 Jahre internationale Erfahrung aus den USA, Russland und England mit. Er kochte in verschiedenen lettischen Spitzenrestaurants und war unter anderem Sous Chef im The Hambrough (ein Michelin-Stern) auf der Isle of Wight. Seine Experimentierfreude hat einen festen Platz im Kalender: Jeden Mittwoch nimmt er sich die Zeit, neue Gerichte und Kombinationen zu entwickeln. Cekots Konzept und seine kulinarischen Ideen haben ihm einen exzellenten Ruf eingebracht. Auf Social Media ist er sehr aktiv und stets in Kontakt mit seinen Fans.

Den Gästen wird in der Max Cekot Kitchen ein saisonales Neun-Gänge-Menü präsentiert, wobei es auch eine vegetarische Option gibt. Zu jedem Gang werden die passenden Weine und nicht-alkoholischen Getränke angeboten, die sorgfältig ausgewählt werden. Die offene Küche sorgt für die rege Anteilnahme der Gäste, die am kreativen Entstehungsprozess des Menüs teilhaben können.