Kai Alexander Opferkuch
Infos

Brut, Extra Brut oder Rosé? Welcher Champagner passt zu welchem Betrieb? Einer der es wissen muss, ist Kai Alexander Opferkuch. Der Head of Sales & Marketing bei der Feuillatte Vertriebs GmbH (TEVC EU GmbH) ist staatlich geprüfter Betriebswirt. Die Tatsache, dass er mit einem Diplom für überdurchschnittlichen Erfolg im Studium ausgezeichnet wurde, beweist, dass er es einfach draufhat. Überdurchschnittlich ist jedenfalls auch sein Wissen über Champagner, Wein, Spirituosen und Trends in der Branche. Von 2010 bis 2018 war Opferkuch beim Experten für Spirituosenherstellung schlechthin, Mast-Jägermeister, tätig. Dort wechselte er im Laufe der Jahre vom Manager für die Trend- und Szenegastronomie zuerst in die Position des On-Trade-Experten und weitergehend in jene des National Account Managers.

Danach „jagte“ Opferkuch drei Jahre mit seinem Wissen und seiner langjährigen Erfahrung in der Betreuung von Gastronomie und Hotellerie bei Mack Spirits neueste Trends. Unter dem Motto #FindeDeinenChampagner: Brut, Extra Brut oder Rosé im Offenausschank?! by Champagne Nicolas Feuillatte und R&S Gourmets, schenkt Opferkuch auf der diesjährigen Rollling Pin.Convention reinen Wein – pardon, Champagner – ein und erklärt, welcher Sprudel was kann. Einfach prickelnd!