Justin Leone
Infos

Bühne frei für Justin Leone, ein Name, der für viele Fähigkeiten steht. Musiker, Weinliebhaber und -kenner, Modefreak, Entertainer, Autor und vieles mehr. Er wuchs in Chicago auf, schloss sein Studium des Kontrabasses und der englischen Literatur ab, um danach mit seiner Band auf Tour zu gehen. Der Plan war es, Musikmanager zu werden. Wäre ihm da nicht die nächste Leidenschaft in die Quere gekommen – der Wein und das Kreieren von eigenen Cocktails.

Er gilt als unkonventioneller Rock ’n’ Roller der internationalen Spitzengastronomie und ist bekannt dafür, sich kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Mit seinem unfassbaren Know-how für edle Tropfen und abgefahrene Rebsorten drückte er der internationalen Sommellerie seinen Stempel auf und zeigte auch, dass Service nicht immer steif, sondern auch richtig dreist sein darf.