Christoph Wutzl
Infos

Nach Jahren der Wanderschaft in der Spitzengastronomie, wie zum Beispiel als Mâitre und "Käsesommelier des Jahres" bei Walter Eselböck im legendären Taubenkobel, fand Christoph Wutzl sich irgendwann durch Zufall wieder zurück in der Schule. Erst als Berufsschullehrer und in der Folge als Fachvorstand. Über China und den Iran sowie Diplome in den Bereichen Wein, Bar, Käse und Qualitätsmanagement ging es zurück in die Praxis, wo er die Soulkitchen Academy mit entwickelte. Wutzl verkörpert als Leiter der Trauner Akademie und Autor das "Best of" aus fachlicher Kompetenz sowie methodisch didaktischer Erfahrung. Im Rahmen seiner Masterclass auf der Nuts.Stage der Rolling Pin.Convention erklärt er, worauf beim Training und beim Schulen von Mitarbeiter/innen zu achten ist. Unter dem Motto "BRINGE DEIN TEAM IN TOPFORM! –
Kompetenzen mit modernen Trainingsmethoden steigern"
gibt er uns Einblick in das System „Lehren & Lernen“ und worauf jede/r einzelnen in Zukunft achten sollte und welche Lösungen es gibt!