Andrew Wong
Infos

Andrew Wong ist in Küchen und Restaurants aufgewachsen. Seine Eltern, nach England ausgewanderte Chinesen, waren Unternehmer, die in London vier Restaurants aufgebaut hatten. Der ursprüngliche Plan von Wong war es, nie ein Teil des Familiengeschäfts zu sein. Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters brach er jedoch sofort sein Volkswirtschaftsstudium ab, begann die Familien-Restaurants zu leiten und inskribierte an der Culinary School der Westminster Kingsway Universität.
Dort entdeckte er seine natürliche Begabung für das Kochen und entwickelte eine echte Leidenschaft für das Handwerk. Die Philosophie von Andrew Wong konzentriert sich heute darauf, ursprüngliche chinesische Rezepte herzunehmen und ihnen einen einzigartigen Spin zu geben, ohne ihre ursprünglichen Geschmacksprofile zu verändern. Seit der Eröffnung seines eigenen Restaurants A Wong zählt der talentierte Ausnahmekoch zu den absoluten Shootingstars der Londoner Szene.Andrew Wong ist in Küchen und Restaurants aufgewachsen. Seine Eltern, nach England ausgewanderte Chinesen, waren Unternehmer, die in London vier Restaurants aufgebaut hatten. Der ursprüngliche Plan von Wong war es, nie ein Teil des Familiengeschäfts zu sein. Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters brach er jedoch sofort sein Volkswirtschaftsstudium ab, begann die Familien-Restaurants zu leiten und inskribierte an der Culinary School der Westminster Kingsway Universität.
Dort entdeckte er seine natürliche Begabung für das Kochen und entwickelte eine echte Leidenschaft für das Handwerk. Die Philosophie von Andrew Wong konzentriert sich heute darauf, ursprüngliche chinesische Rezepte herzunehmen und ihnen einen einzigartigen Spin zu geben, ohne ihre ursprünglichen Geschmacksprofile zu verändern. Seit der Eröffnung seines eigenen Restaurants A Wong zählt der talentierte Ausnahmekoch zu den absoluten Shootingstars der Londoner Szene.