Andras Horvath & Daniel Kogoj
Infos

Diese Speaker brennen für die Foodservice-Branche. Sie unterstützen, inspirieren und begeistern Köche und Gastronomen. Die Profi-Köche Andras Horvath und Daniel Kogoj (bei Unilever auch Culinary Fachberater genannt) wissen genau, welche Kreationen beim Kunden am besten ankommen. Horvath konnte sein Wissen rund um die besten Zutaten nach seiner Kochausbildung in Ungarn und Frankreich bereits in mehreren renommierten Küchen in Budapest anwenden. Sein Lebenselement: Abwechslung. Aus diesem Grund entschied er sich für den Wechsel von der Gastronomie auf den Handel. Nach Abschluss seines Food Design Studium in Österreich heuerte Horvath schon bald bei Unilever Food Solutions an – und ist seither als Berater für Groß- und Zentralküchen tätig.

Daniel Kogojs Lebenslauf glänzt ebenfalls mit Stationen in Lech am Arlberg sowie am Klopeinersee in Kärnten. Auch in Amerika und England schwang er bereits den Kochlöffel, zudem machte er rund acht Jahre lang die Welt auf unterschiedlichen Expeditionsschiffen unsicher.  Sogar ein Filmdreh in den Tiefen des Marianengraben mit James Cameron kann er auf seiner To-Do-Liste bereits abhaken. Heute hat Kogoj seinen Heimathafen gefunden: Unilver Food Solutions. Hier begeistert er, genauso wie Horvath mit seinem Wissen rund um die neuesten Foodtrends. Na, was erwartet uns also in den nächsten Jahren? Die beiden Profis werden es uns auf der Convention hoffentlich verraten. Alle an Bord!