Aaron Waltl
Infos

Seine kulinarische Reise begann Aaron Waltl mit einer Ausbildung im 5-Sterne-Hotel Marriott am Wiener Parkring und führte ihn schließlich für mehrere Jahre nach London. Die Chance, für Tim Mälzer zu arbeiten, zog ihn nach Hamburg, wo er aus vielen Bewerbern in das Eröffnungsteam der Bullerei aufgenommen wurde, wo er seine Fähigkeiten als Koch und Foodstylist perfektionierte. In einem mit Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurant am Odenwald erlangte er tiefere Einblicke in die frische und produktbezogene Küche, die er in Wien in seiner eigenen Kochschule weitergab. Seit 2015 leitete er die Küche im Salonplafond im MAK, bevor ihn schließlich im Jahr 2017 die METRO Österreich rekrutierte – als Food Scout und Ececutive Chef. Wir sind gespannt auf seine Masterclass, bei der sich alles um das Thema Fisch drehen wird – mehr dazu erfährst du auf der Rolling Pin.Convention.