Ferrand Deutschland GmbH
Infos

FERRAND DEUTSCHLAND wurde im Jahr 2000 von Enno Proff gegründet und betreut und beliefert Kunden in Deutschland und Österreich. Es ist eine Filiale von dem renommierten Haus MAISON FERRAND, das mit einem dynamischen und leidenschaftlichen Team seine feinen Spirituosen in mehr als 95 Länder der Erde liefert und anspruchsvollste Kunden und deren exklusive Partner bedient. Unsere Produkte erhalten bei internationalen Wettbewerben immer wieder hohe Auszeichnungen: FERRAND Cognac, CLAUDE CHATELIER Cognac,  PLANTATION Rum und CITADELLE Gin.

Für den deutschen Markt bieten wir als Importeur zusätzlich noch verschiedene andere Spirituosen exklusiv an: Calvados von COQUEREL, Rhum Agricole von Clément, Rum aus St. Lucia von Admiral Rodney und CHAIRMAN‘S RESERVE, und CONDE DE CUBA.