Coca-Cola HBC
Infos

Als einer der führenden österreichischen Getränkepartner bietet Coca-Cola HBC Österreich ein innovatives, auf die Bedürfnisse der Konsumentinnen und Konsumenten abgestimmtes Produktsortiment an – 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.

Lucano
Wir bringen Italien ins Glas: das traditionsreiche Familienunternehmen Lucano steht für pures Dolce Vita. Die Geschichte von Lucano beginnt in Pisticci, einem kleinen lukanischen Ort in der Provinz Matera. Dort erfindet Pasquale Vena, von Beruf Konditor mit einer Leidenschaft für Kräuterkunde, 1894 das Rezept für Amaro Lucano. Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte. Diese wollen wir nun auch in Österreich fortführen und bringen mit den Produkten von Lucano das italienische Lebensgefühl mit, ob als Aperitif, Digestif oder zu Desserts.