CHEFDAYS
The amazing Food- & Inspiration Symposium.

Der Impulsgeber für eine ganze Szene. Für echte Köche und Helden der Gastronomie. Schließlich braucht es nicht nur heuer, aber besonders jetzt Anregungen, wie man das Beste aus sich und seinen Ideen rausholen kann. Da trifft es sich gut, dass sich auf den CHEFDAYS die Elite trifft: Spitzenköche wie GAGGAN ANAND (Bangkok), HEINZ REITBAUER (Österreich) und PACO MENDEZ (Spanien) rocken die Mainstage und rollen unsere Masterclasses gehörig auf. Egal ob neueste Gerichte, smarte Techniken oder ihr persönliches Erfolgsrezept – auf den CHEFDAYS verraten sie alles. Bei uns kocht eben jeder am gleichen Süppchen. Dazu holen wir jedes Jahr die innovativsten Produzenten und Lieferanten zu uns, die uns stets die originellsten Foodtrends mitbringen und uns mit Produktneuheiten sowie in Tastingclasses versorgen. Und als Sahnehäubchen setzen wir den CHEFDAYS noch die Ehrung der 100 BEST CHEFS sowie das Finale der JUNGEN WILDEN auf. Schlag auf Schlag eben.

1 TICKET – 3 WELTEN | SAVE YOUR TICKETS: 23. – 24. November 2020, GRAZ

DAS PROGRAMM

Der genaue Zeitplan – wann welcher Speaker auf welcher Bühne auftritt – kann aus organisatorischen Gründen erst ca. drei Wochen vor Veranstaltungsbeginn festgelegt werden. Fix ist jedoch bereits, dass die Ehrung der 100 BEST CHEFS und der 50 BEST BARKEEPER am 13.09.2020 sowie die Vorausscheidung der JUNGEN WILDEN am 14.09.2020 stattfinden wird.

Jedem Ticketinhaber wird – sobald der genaue Zeitplan feststeht – ein Link zum Programm zugesandt.

JETZT TICKETS SICHERN