Stefan Marquard
Infos

Ziegenbart, schwarze Hornbrille und Piratenkopftuch. Der Typ fällt auf. Selbst beim lautesten Heavy-Metal-Festival drehen sich die headbangenden Rockerköpfe nach dem Hardcore-Chef um. Das Posterchild aller JUNGEN WILDEN ist ja auch der Inbegriff des verwegenen Kitchenrockers: Rezepte werden radikal umgedreht und die behäbig-schwere Küchenlethargie mit Punkrock und Heavy Metal vertrieben. Zur Ruhe kommt der Tausendsassa selten: Vier- bis sechsmal pro Woche fliegt er aktuell zu Kochshows, Motivationstrainings und Auftritten vor kochenden Schülern.

Experimentelles Kochen auf Sterne-Niveau. So nennt der König des Crossover-Kochens seinen ganz persönlichen Kochstil. Auch wenn er sich äußerst ungerne in irgendwelche Grenzen oder Normen zwängen lässt. Ein BISSchen Marquard ist der neueste Coup des Sternekochs. Das seit Jahren erprobte Konzept von Stefan Marquard, Wolfgang Müller und Jochen Thoss, das mit Kanapees in feinster Manufakturqualität punktet, erleichtert Hoteliers, Veranstaltern und Caterern nicht nur das Leben, sondern sorgt auch durch die Bank für begeisterte Gäste.