Weitblick
Infos

Deine Kreationen sind pures TNT für den Gaumen. Unsere sprengen Deine Vorstellung von richtig geiler Arbeitskleidung! Wer uns dazu inspiriert?

Genau Du!

Denn so, wie Du am Herd rockst, machen wir Workwear: mit handverlesenen, nachhaltigen Top-Materialien. Mit cleanen Linien, die doch voller Details stecken. Mit Skills, die man sich nicht im "Jungen Koch" anlesen kann. Mit Respekt vor dem Handwerk. Und mit Leuten, die etwas davon verstehen!

Zu diesen gehören natürlich auch Gastro-Legenden, wie etwa Heiko Antoniewicz, mit denen wir Kollektionen entwickeln, in denen sich Dein Style UND Deine Kochkunst widerspiegeln. Oder mit erstklassigen Händlern, die mit uns auf einer Welle schwimmen und wissen, was die #Gastrofamily wirklich braucht.

Erlebe Arbeitskleidung in einer völlig neuen Liga!