Saidnader
Infos

Gastronomiebedarf mit Herz, Hirn und Erfahrung. Seit mehr als 10 Jahren unterstützt die Saidnader GmbH ihre Kunden bei allen gastronomischen Belangen rund um die Küche. Von der Serviette bis zur Großküche - Saidnader setzt auf Kompetenz, ein Netzwerk aus Gastronomie-Profis und mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung.

Dabei geht Saidnader auch mal über Grenzen. Beispiel gefällig? Das Pizzarestaurant La Ruffa zaubert schon seit Jahren Pizzen aus Kalabrien in ihren Küchen aus Enns. Na dann: Buon Appetito, Mahlzeit!

Aber Saidnader kann's nicht nur italienisch, auch (fast) echte Wiener setzen auf die Dienste - und gehen dabei nicht unter. Fragen Sie mal bei den Gästen von Starkoch Fabian Günzel nach. Der gebürtige Deutsche verzaubert seine Gäste im Wiener [aend] periodisch wechselnd mit dem gleichen Menü - aber das hat 15 Gänge. Und damit's außergewöhnlich wird, hat er sich seine offen angelegte Küche von Saidnader konzipieren lassen.