Jörg Meyer
Infos
  • Bar Le Lion
  • Hamburg | Deutschland

Jörg Meyer ist einer der wenigen Barkeeper, dem es gelungen ist, einen Cocktail zu erfinden, der überall auf der Welt getrunken wird: den Gin Basil Smash. Jörg Meyer hatte schon früh einen Traum. Der Hamburger wollte schon immer Besitzer einer Bar sein. 2007 war es endlich soweit. Seine Bar Le Lion in der Nähe des Hamburger Rathauses wurde 2008 zur besten Neueröffnung der Welt gewählt und ist bis heute eine Topadresse. Meyer betreibt auch die Boilerman Bar in Eppendorf, entwickelt Barkonzepte für die Hotels der 25hours-Gruppe in verschiedenen Ländern Europas und eröffnete im letzten Jahr den „Erdbeerfressenden Drachen“ in den Deichtorhallen.

Wir freuen uns sehr auf seinen Talk gemeinsam mit unserem Mastermind Mario Hofferer auf der BAR.STAGE!

Foto: Jörg Meyer